Zwei Verletzte nach Messerstecherei in Trier

Trier · Stichverletzungen erlitten zwei Männer, die mit zwei weiteren Männern am Sonntagmorgen in der Karl-Marx-Straße in Streit geraten waren. Die Wunden, die von einem Messer stammten, mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

(woc) In einer Gaststätte, die bis in den Morgen geöffnet hat, waren am Sonntag gegen 6.50 Uhr zwei 17 und 18 Jahre alte Männer mit zwei 28 und 43 Jahre alten Gästen aneinander geraten. Ihren Streit setzten die vier anschließend in der Karl-Marx-Straße fort.Bei den Handgreiflichkeiten erlitten die beiden Trierer Stichverletzungen an Arm und Bauch. Die Wunden wurden im Krankenhaus ambulant versorgt. Wie es zu den Verletzungen kam, könne beim derzeitigen Ermittlungsstand nicht genau gesagt werden, erklärte die Polizei auf TV-Anfrage.

Die zwei jüngeren, unverletzten Männer - Asylbewerber aus Algerien - flüchteten zunächst, konnten aber wenig später aufgrund guter Täterbeschreibungen in der Nähe des Asylbewerberheims in Trier-Nord festgenommen werden. Einer sitzt in Untersuchungshaft, der andere wurde wieder freigelassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort