Iggy Azalea: Dieser Star-Designer entwirft ihr Brautkleid

Die australische Rapperin Iggy Azalea heiratet in diesem Jahr den Basketballspieler Nick Young. Einen Designer für ihr Hochzeitskleid hat die 25-Jährige offenbar schon gefunden.

Iggy Azalea: Dieser Star-Designer entwirft ihr Brautkleid
Foto: Spot-ON-News

Iggy Azalea (25, "Trouble") hat sich offenbar bereits auf einen Designer für ihr Brautkleid festgelegt. Es ist kein Geringerer als Giorgio Armani! Das verriet die australische Rapperin ihren Instagram-Fans mit einem Foto. Darauf sind ein weißes Stoffmuster und die Ansätze einer Hochzeitskleid-Skizze sowie das Label "Giorgio Armani Privé" zu sehen.

Die "Fancy"-Interpretin hat sich im vergangenen Juni mit dem US-amerikanischen Basketballspieler Nick Young (30) verlobt. An seinem 30. Geburtstag machte der Lakers-Star der Rapperin den Antrag. Details zur Hochzeit sind noch nicht bekannt, sie soll aber noch in diesem Jahr in Los Angeles stattfinden. Die Vorbereitungen scheinen hart zu sein - zumindest für den zukünftigen Gatten. Der gab im "Billboard"-Interview zu: "Es erfordert sehr viel Zeit, Kompromisse und Streit, aber am Ende gewinnt immer die Frau."

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort