Zayn Malik kündigt seine Solo-Single "Pillowtalk" an

Vorfreude bei den Fans von One-Direction-Aussteiger Zayn Malik: Der 23-Jährige hat via Twitter das Release-Datum seiner ersten Solo-Single "Pillowtalk" bekannt gegeben.

Zayn Malik kündigt seine Solo-Single "Pillowtalk" an
Foto: Debby Wong / Shutterstock.com

Er ließ seine Band One Direction ( "Best Song Ever") im Stich, weil er dort keine Möglichkeit für sich sah, "kreativ zu experimentieren". Nun hat Zayn Malik endlich die Möglichkeit seinen Ideenreichtum unter Beweis zu stellen. Via Twitter hat der 23-Jährige seine erste Solo-Single angekündigt. Am kommenden Freitag, den 29. Januar, veröffentlicht Malik den Song "Pillowtalk". Die frohe Botschaft verkündete er mithilfe eines Fotos, das ihn oben zeigt und seinen mit Tattoos übersäten Oberkörper offenbart.

Laut einem Bericht des "Billboard"-Magazins wird der Song "Pillowtalk" auch auf Maliks erstem Solo-Album zu finden sein. Wann dieses erscheinen wird und welche Töne das ehemalige One-Direction-Mitglied darauf genau anschlagen wird, ist noch nicht bekannt.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort