1. Lifestyle Archiv

1. Trierer Zeltmeisterschaft

1. Trierer Zeltmeisterschaft

Was könnte eine Pizzakartonfaltweltmeisterschaft an Außergewöhnlichkeit übertreffen? Eine Zeltmeisterschaft zum Beispiel! Am 08.08. gilt es, in Windeseile Zelte auf- und abzubauen. Der oder die Schnellste gewinnt ein Premiumzelt - mitmachen lohnt sich!

Es musste erst 2015 werden, um diese einmalige Disziplin auf den Plan zu rufen. Doch nun kann uns keiner mehr aufhalten - nun wird gezeltet! Vielleicht denkt der ein oder andere von euch schon lange, dass sein Talent des raschen Zeltauf- und -abbaus endlich belohnt werden muss. Here You Go! Zur 1. Trierer Zeltmeisterschaft dürfen am 08.08. zwischen 11:00h und 18:00h auf dem Parkplatz vor dem McTrek-Shop Trier in der Hornstraße 21 Zweier-Teams gegeneinander antreten. Gesucht wird der 1. Trierer Zeltmeister 2015! Belohnt wird dieser nicht nur mit dem ehrenhaften Titel, sondern auch mit einem Premiumzelt für vier bis sechs Personen im Wert von 395,- Euro. Der Zweitplatzierte erhält ein Wurfzelt und für den Drittplatzierten gibt es einen Einkaufsgutschein von McTrek im Wert von immerhin 25,- Euro - sozusagen die halbe Miete für das mobile Dach über dem Kopf. Mitmachen kann jeder, der sich dieser Disziplin gewachsen fühlt, vor Wettkampfantritt stehen auf dem Parkplatz Zelte zum Üben zur Verfügung. Anmeldungen sind auch kurzfristig möglich und gehen inklusive vollständigem Namen und Alter an
redaktion@lifestyle-tr.de .