10 Jahre Sportnahrung Engel

Trier · Seit zehn Jahren bietet Sportnahrung Engel eine einzigartige Kombination aus umfassender Produktauswahl und ausfuhrlicher Ernährungsberatung. Zum Jubiläum eröffnet jetzt der neue Online-Shop.

Christian Engel, Inhaber von Sportnahrung Engel in der Paulinstraße 61, blickt auf langjährige Erfahrung als Fitnesstrainer zuruck und weiß, dass im Fitnessstudio kaum Zeit fur eine Analyse des Essverhaltens und die Aufstellung eines Ernährungsplans bleibt. Dabei ist die Ernährung zu 70 bis 80 Prozent fur die Trainingserfolge verantwortlich.
Deshalb eröffnete der Fitnesstrainer und Ernährungsberater vor genau zehn Jahren einen Shop, in dem man sich genugend Zeit fur eine ausfuhrliche Beratung nehmen kann und wo es eine große Bandbreite an Produkten gibt.

Heute ist Christian Engel sehr erfolgreich mit seinem Konzept: Sein Online-Shop (sportnahrung-engel.de) ist Marktfuhrer in Deutschland und erstrahlt seit kurzem im neuen Design mit vielen interessanten Features: "Unter anderem kann man in der Menuleiste sein persönliches Trainingsziel auswählen und bekommt dann individuelle Produktempfehlungen angezeigt", so Engel, dessen Kunden nicht nur Bodybuilder sind. "Auch Leute, die abnehmen, ihr Gewicht halten oder sich einfach kalorienarm ernähren möchten, finden den Weg in mein Geschäft", erklärt Engel, der sich uber jeden freut, der etwas fur seine Ernährung tun möchte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort