100 Euro für Hilfsorganisation

TRIER. (red) Unter allen Vereinen und Verbänden, die ihre Termine in die TV-Termindatenbank im Internet eintragen, verlost der Trierische Volksfreund alle vier Wochen 100 Euro. In diesem Monat kann sich die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft über einen Hunderter freuen.

Vereine, die bisher noch nicht mitgemacht haben, aber auch einmal 100 Euro gewinnen möchten, können sich unter der Adresse www.intrinet.de/events registrieren. Anschließend wird das Benutzerkonto freigeschaltet, und die Termine können eingetragen werden. Bei der Freischaltung des Accounts wird der Benutzer, der sich angemeldet hat, per E-Mail informiert. Vereine, die bereits ein Benutzerkonto haben, können sofort loslegen. Mehr als 1200 Vereine und Verbände nutzen bereits diese bequeme Form der Terminmeldung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort