25 Jahre Lässigkeit und Eleganz

Trier · Herzlichen Glückwunsch! Der Guillaume-Store in der Brotstraße feiert am 20. Mai sein 25-jähriges Jubiläum. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, sind alle Kunden herzlich eingeladen und können mit trendig-stylisher Fashion in den Sommer starten.

Der Guillaume-Store in der Brotstraße steht für sportlich-dynamische und junge Mode inmitten der Trierer Fußgängerzone, unweit des Handwerkerbrunnens. Auf drei Etagen präsentieren Gerd Guillaume und sein Team seit nunmehr 25 Jahren exklusive Fashion und die angesagtesten Labels der Modebranche in modernem Ambiente. Die exklusive Auswahl und Vielfalt an hochwertigen Marken wissen die Kunden bei Guillaume zu schätzen: So findet sich unter anderem Fashion von Belstaff, Stone Island, Woolrich, Canada Goose, Tiger Of Sweden, Duvetica, Patrizia Pepe oder Drykorn im Sortiment. Aber auch Schuhe von Phillippe Model oder Crime London liegen aktuell voll im Trend. Dass der Service am Kunden bei Guillaume an erster Stelle steht, ist für Gerd Guillaume eine Selbstverständlichkeit: "Uns ist es wichtig, dass sich der Kunde nicht nur beim Einkaufen wohlfühlt, sondern dass wir ihm auch mit unserem Service
etwas Besonderes bieten."

Dazu zählt vor allem die Guillaume-Kundenkarte, mit der man bis zu fünf Prozent Rückvergütung auf den Einkauf sowie exklusive Einladungen zu Events, Saison-Openings und Fashion-Shows erhält. Ebenso bietet man den Kunden einen kostenlosen Zustellservice und einen Express-Änderungsservice an, mit dem in kürzester Zeit individuelle Kundenwünsche erfüllt werden. Selbstverständlich ist Guillaume auch auf den gängigen Social-Media-Kanälen vertreten: Dort gibt‘s jede Menge Infos zu aktuellen Fashion-Trends der angesagtesten Labels und Styles, die passend zur Jahreszeit zusammengestellt und den Usern präsentiert werden. Für den 25. Geburtstag hat sich das Team von Guillaume einige Besonderheiten überlegt, die wir an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten wollen. Lasst euch einfach überraschen! Wir können aber garantieren: Hingehen lohnt sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort