1. Lifestyle Archiv

48 Stunden Alfa-Live

48 Stunden Alfa-Live

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, auf den Straßen erschweren schon bald Eis und Schnee das Autofahren ­– aber vor allem Eis wird demnächst die Straßen rocken: Dirk Eis.

Den letzten Gewinner des Jahres 2014 schicken wir in die Rockhal zu Lenny Kravitz. Justus und Arnd verlebten einen ungezwungenen Tag unter Männern und schauten sich das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Fortuna Düsseldorf im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern an.

Das Spiel endete mit einem Unentschieden - für jede Mannschaft gab es ein Tor, die Jungs störte das wenig, denn was zählte, war der Spaß und natürlich die Fahrt mit unserem MiTo, von dem sie durchaus beeindruckt waren. Wohlbehalten kehrte der MiTo wieder an seinen gewohnten Platz zurück und wartet nun auf seinen letzten Einsatz im Jahr 2014.

Der glückliche Gewinner Dirk Eis ist nicht nur bekennender Lenny-Kravitz-Fan, sondern auch schon gespannt auf seinen Roadtrip. Wen er mitnimmt, hat er bis jetzt noch nicht verraten - wir wissen nur, dass er unseren MiTo am 08.12. abholen kommt, ihn zwei Tage behalten darf und er damit am 09.12. in die Rockhal nach Luxemburg cruist, um Lenny Kravitz zu treffen.

Übrigens sind Dirks Tickets von echtem Wert gekrönt - das Konzert ist nämlich bereits ausverkauft. Was der Gewinner erlebt hat und wer seine Begleitung war, verraten wir euch in der nächsten Ausgabe und wünschen unserem MiTo schon jetzt einen angenehmen Winterschlaf. Nach seinem letzten Einsatz darf er sich dann nämlich erst einmal ganz in Ruhe von seinen zahlreichen Fahrten erholen und sich dem Jahreswechsel hingeben.