48 Stunden Alfa-Live!

Weiter geht der Festivalspaß! Alfa Romeo Trier und Lifestyle bringen euch zu den besten Festivals der Region – und stellen dazu den fahrbaren Untersatz, den Alfa Romeo MiTo. Im Juli geht’s für den Gewinner zum Megafestival "Rocco del Schlacko" nach Püttlingen.

48 Stunden Alfa-Live!
Foto: Olaf Heine

(Trier/Püttlingen) Anfang August trifft sich die Festivalgemeinde der Region im saarländischen Püttlingen. Dort heizen beim "Rocco del Schlacko" unter anderem Rapper Casper, die Hauptstadtcombo Seeed und das Trio Biffy Clyro ein. Vom 07.-09.08. geht es drei Tage lang rund - und ihr seid womöglich dabei, denn Lifestyle und Alfa Romeo Trier (heister-gruppe.de) bringen euch diesen Sommer zu den besten Festivals der Region. Im Juli verlosen wir zwei Tickets für das "Rocco del Schlacko". Dazu gibt's den passenden fahrbaren Untersatz, denn wir stellen euch den Alfa Romeo MiTo für ein komplettes Wochenende zur Verfügung - inklusive Tankfüllung! Als Verpflegung gibt's dazu ein Lunchpaket vom PlazaGrill, dem Restaurant im Hotel Park Plaza Trier.

Wer unbedingt mit dem MiTo ins Saarland düsen will, muss uns einfach nur auf folgende Weise kontaktieren: Teilt uns per E-Mail (redaktion@lifestyle-tr.de) oder Telefon (01379 000665/50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz) auf kreative Weise mit, warum gerade ihr mit dem Alfa Romeo MiTo das "Rocco del Schlacko" unsicher machen solltet. Die Auslosung erfolgt am 22.07. Ach ja, eine Bedingung hätten wir fast vergessen: Die Gewinner sollten uns nach dem Event einige witzige Selfies zukommen lassen. Diese präsentieren wir gemeinsam mit den Aufnahmen der anderen Festival-Winner in einem Fahrtenbuch - im Magazin und online!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort