Jahresrückblick 2020 – Mutmacher Andreas Rösler spendet Stammzellen

Ob er ein Leben retten kann, erfährt Andreas Rösler frühestens im nächsten Jahr. Der Gonzerather hat über die Stefan-Morsch-Stiftung Stammzellen gespendet. Ich würde das jederzeit nochmal machen“, sagt er.

 Andreas Rösler ist froh, dass er über die Birkenfelder Stefan-Morsch-Stiftung Stammzellen spenden konnte.

Andreas Rösler ist froh, dass er über die Birkenfelder Stefan-Morsch-Stiftung Stammzellen spenden konnte.

Foto: TV/Ursula Schmieder

Es sei weder schmerzhaft noch gefährlich gewesen, als ihm im Juli Stammzellen entnommen werden. Das sei nicht schlimmer als der Nadelstich einer Spritze oder eine Blutentnahme. Er musste lediglich vier Stunden ruhig liegen.

Foto: Archiv/Ursula Schmieder

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort