Podcast „Im Leben ni(s)cht“ Thomas Müller (Kylltal-Reisen): Ein Ausflug ins Reich der Erinnerungen

Special | Trier · Thomas Müller gehört einer Touristik-Dynastie an, die seit über 90 Jahren Menschen aus Trier in die Welt, aber auch von Leipzig nach Paris gebracht hat. Im ehrlichen Trierer Podcast spricht er darüber und über die Zukunft der Tourismusbranche.

Thomas Müller (Kylltal-Reisen): Ein Ausflug ins Reich der Erinnerungen
Foto: TV/Foto Thewalt

Wenn sich Reisen schwieriger gestaltet als im 18. Jahrhundert, wenn der Radius vorsichtshalber schon 15 Kilometer um Trier herum gezogen wird, dann wird es Zeit für einen Ausflug: in das Reich der Erinnerungen. Thomas Müller gehört einer Touristik-Dynastie an, die seit über 90 Jahren Menschen aus Trier in die Welt, aber auch von Leipzig nach Paris gebracht hat.

Im ehrlichen Trierer Podcast erzählt Thomas von den ersten Fahrten mit Holzkohleantrieb von Udelfangen nach Trier und wie er das Erlebnis der Bustouristik revolutionierte.

Die Top10 der meistgehörten Sätze in Bussen, die jeder kennt sind ebenso Thema wie Mythen und Wahrheiten rund um die besten Busfahrerinnen und Busfahrer und die Zukunft der Tourismusbranche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort