Luca Behr (11 Jahre)

 Luca Behr

Luca Behr

Foto: TV/Mirko Blahak

Wohnort: Fell

Verein: Eintracht Trier

Spitzname: -

Position: Abwehr

Bisherige Erfolge: Meister der D-Junioren-Rheinlandliga 2017/18

Lieblingsclub: Bayern München

Lieblingsspieler: Cristiano Ronaldo

Ziel als Fußballer: Bundesliga-Spieler

Hobbys neben Fußball: zocken an der Spielekonsole

Lieblingsessen: Döner

Lieblingsmusik: Rap

Luca, was sagst du zu der Ronaldo-Show gegen Spanien?

Behr: Drei Tore, das war stark. Wobei der spanische Torwart den Schuss bei dem zweiten Treffer von Ronaldo halten muss. Der Elfmeter zum 1:0 war klasse geschossen. Ich selbst bin eher ein Strafstoß-Hasser. Ich gehe nicht gerne zum Punkt.

Vor dem Freistoßtor zum 3:3 war Ronaldo anzumerken, dass er den Treffer unbedingt erzielen will. Ich glaube nicht, dass er haltbar war. Viel abschauen kann ich mir bei Ronaldo nicht, da ich Abwehrspieler bin. Aber er hat einen guten Schuss.

Bei der Weltmeisterschaft kann Ronaldo Torschützenkönig werden, zumal ich glaube, dass Portugal bis ins Halbfinale kommt.

Zu aktuellen Fragen während der Fußball-Weltmeisterschaft lässt der Trierische Volksfreund Nachwuchstalente zu Wort kommen. Sie trainieren an den DFB-Stützpunkten Wittlich, Bitburg/Darscheid und Konz.

 Lucky

Lucky

Foto: TV/Eltges, Stefanie

(bl)/Foto: Mirko Blahak

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort