Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund :

Arjen Robben hat für die Zeit nach dem FC Bayern München Angebote von anderen Vereinen bekommen. Spekuliert wird über ein Interesse von Inter Mailand.

Im Gespräch war wiederholt auch eine Rückkehr in die Heimat, etwa zu Ex-Club PSV Eindhoven oder seinem Jugendverein FC Groningen.

Neue Hiobsbotschaft für Real Madrid: Der Champions-League-Sieger muss in den nächsten Wochen ohne seinen Spielmacher Toni Kroos auskommen. Beim deutschen Nationalspieler wurde ein Adduktorenriss zweiten Grades im linken Bein festgestellt.

will Leonardo Balerdi vom argentinischen Hauptstadtclub Boca Juniors verpflichten. Der 1,88 Meter große Innenverteidiger stand zweimal für die argentinische U-20-Nationalmannschaft auf dem Platz. Er gilt als großes Abwehrtalent mit guter Übersicht und ist auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar.

Der Afrika-Cup 2019 wird in Ägypten ausgetragen.

Mit dem Videobeweis sind in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga 37 Schiedsrichter-Entscheidungen korrigiert worden. In der Hinrunde der Saison 2017/18 lag die Zahl genauso hoch. (dpa)