Ab ins Paradies – World Of Eden

Trier · Das Metropolis wäre nicht euer Lieblingsclub, wenn er nicht Himmel und Hölle für eine gute Party in Bewegung setzen und euch mit World Of Eden das Paradies nach Trier bringen würde. Verbotene Äpfel, scharfe Adams und heiße Evas inklusive.

Das wird wahrscheinlich fürs Erste mal die Party der Partys, denn das Metro-Team lässt sich nicht lumpen und zieht sämtliche Register der Partyorgel für einen unvergesslichen Sommerabend in Trier. Dafür kommt extra aus Luxembourg DJ Purple angeflogen und macht an den Turntables den Club in der Hindenburgstraße zum Land, in dem Milch und Honig aus den Boxen fließen, knusprige Beats direkt in eure Öhrchen flattern und saftige Cocktails direkt ins Schnütchen geflogen kommen. Passend zum Thema hat sich die Crew eures Lieblings-Clubs jede Menge himmlisch exklusive Specials ausgedacht. Wer da nicht sündigt, fliegt aus dem Paradies. Aber das Metro hat vorgesorgt und macht euch die Verlockung so schmackhaft wie möglich. Kostprobe? Für World of Eden gibt es eigens einen Busshuttle zwischen Luxemburg und Trier. Und damit heißt es für alle Luxemburger: im Ländchen rein in den Bus, ab ins Paradies und nach gelungener Party ganz sicher wieder nach Hause. Ganz egal, wie viele verbotene Äpfel ihr probiert habt. Der Eintritt beträgt 9,- Euro. Der Eintritt bis 0:00h ist frei, dazu gibt's von 23:00h bis 0:00h alle Cocktails 50 % günstiger. Klingt nach Paradies, oder?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort