1. Aktionen
  2. 140 Jahre TV

Der Blick hinter die Kulissen: Mehrere Tausend Besucher beim TV-Leserfest zum 140. Jubiläum

Der Blick hinter die Kulissen: Mehrere Tausend Besucher beim TV-Leserfest zum 140. Jubiläum

Sehen, wie die Tageszeitung der Region entsteht. Die Reporter und Macher hinter den Kulissen kennen lernen. Oder einfach mal Lob und Kritik loswerden. Das alles konnten Besucher beim Leserfest zum 140. Jubiläum des Trierischen Volksfreunds tun. Hier gibt es alle Fotostrecken und Videos zum Tag der offenen Tür.

Der TV ist 140 Jahre alt geworden und hat das mit seinen Lesern bei einem Tag der offenen Tür im Verlagshaus gefeiert. Überall im Haus gab es Infostände. Die Besucher konnte live miterleben, wie ihre Zeitung gemacht wird.

Dazu gab es Gelegenheit, die Reporter und Macher einmal persönlich zu treffen und Hinter die Kulissen des Trierischen Volksfreunds zu schauen.

Fotostrecke 1

Fotostrecke 2

Fotostrecke 3