Ansprechpartner: So erreichen Sie die KLASSE!-Macher

Trier · Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 Wenn man einfach nur den Stecker in die Wand stecken müsste, wäre der Telefonanbieterwechsel leicht. Aber damit auch in der Realität alles gut geht, muss man besonders beim Auftragsformular akribisch vorgehen. Foto: Franziska Gabbert

Wenn man einfach nur den Stecker in die Wand stecken müsste, wäre der Telefonanbieterwechsel leicht. Aber damit auch in der Realität alles gut geht, muss man besonders beim Auftragsformular akribisch vorgehen. Foto: Franziska Gabbert

Organisation/Zeitungslieferung
Roman Neumann
Tel. 0651/7199-613
Fax 0651/7199-602
r.neumann@tmvg.de

Björn Pazen
KLASSE!-Seite/Redakteursbesuche
Tel. 06532-9544445
leseprojekte@volksfreund.de

Monika Drobeck/Bernhard Simon
KLASSE!-Betriebsbichtigungen
Tel. 0651/7199-285
betriebsbesichtigungen@volksfreund.de