Hilfe für Littu

WITTLICH. Im Anschluss an unsere Projekttage an der Dualen Oberschule Wittlich fand eine Präsentation statt. Viele Eltern, Angehörige und Menschen aus Wittlich schauten sich unsere Arbeiten an, die wir in der Schule ausgestellt hatten.

In unserem Klassenraum zeigten wir unser Projekt "Kunst auf Leinwand". An der Tafel befestigten wir den Zeitungsausschnitt aus dem Volksfreund, in dem Stefan Bockelmann um eine Spende für Littu, einen leukämiekranken Jungen aus Litauen, bittet. Wir nahmen diese Schulveranstaltung zum Anlass und stellten eine Spendendose auf. Dieses gespendete Geld haben wir bereits an Stefan überwiesen, als Dank für seinen Schulbesuch und seine Einladung nach Köln. Wir hoffen, dass wir mit diesem Betrag Littu helfen konnten. Ramona Gärtner, Klasse 7c, Duale Oberschule Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort