Noch KLASSE!-Plätze frei

TRIER. (red) Über 170 Klassen aus dem gesamten TV -Verbreitungsgebiet haben sich bereits für das Medienprojekt KLASSE! angemeldet. Für drei Termine am Ende des Schuljahres sind aber noch Plätze frei.

Vier Wochen kostenlos den TV für jeden Schüler, die Chance zur Teilnahme an zahlreichen Wettbewerben und Aktionen, tolle Gewinne und Geld für die Klassenkasse: Das TV -Medienprojekt hat zahlreiche Vorteile. Über 170 Klassen mit rund 4000 Schülern beteiligen sich in diesem Schuljahr an KLASSE!. Aber der TV bietet noch weiteren Klassen die Chance, von KLASSE! zu profitieren. Daher der Aufruf an alle Lehrer: Es sind noch einige Restplätze bei KLASSE! frei. Für die Termine 10. Mai bis 28. Mai 2004, 1. Juni bis 25. Juni 2004 sowie 28. Juni bis 16. Juli 2004 können sich noch weitere Klassen anmelden. Die Lehrer, die sich noch nicht angemeldet haben, aber Lust auf KLASSE! haben, sollten sich schnellst möglich bei Jessica Palzer, Telefon 0651/7199-627, E-Mail j.palzer@volksfreund.de für KLASSE! anmelden. Denn: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Neu an KLASSE! ist in diesem Jahr unter anderem die Kooperation mit der Trierer Eintracht, den Handball-"Miezen" und den TBB-Basketballern, die nicht nur Freikarten verlosen, sondern auch Schulbesuche anbieten, die vom TV verlost werden. Eine weitere Groß-Aktion im Rahmen von KLASSE! startet am 10. November. Dann haben Klassen bei "Abenteuer Wirtschaft" die Chance, Einblicke in die Arbeitswelt zu sammeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort