Benefizkonzert mit Four Coustik

Einen bunten Liederabend gestaltet die Gruppe Four Coustik am Samstag, 13. November, 20 Uhr, im Gasthaus Kasler in Fell. Beim Konzert werden Spenden für den Verein Smile Arche initiative Trier gesammelt, der sich an der TV-Spendenaktion "Meine Hilfe zählt" beteiligt.

Fell. (red) Lieder von altbekannten und jüngeren Songwritern wie Eric Clapton, Simon und Garfunkel, Queen oder James Blunt präsentiert die Gruppe Four Coustik am Samstag, 13. November, um 20 Uhr im Gasthaus Kasler in Fell. Seit 1997 überregional bekannt als Gääsberchtrio formierten sich Jürgen Eberhard und Rolf Stark 2005 neu. Anfang 2009 kam Michael Münch zu der Gruppe, spielt Bass und setzt seine Tuba ein. Seit diesem Jahr unterstützt Mario Hansjosten schlagkräftig mit Rhythmusutensilien die Musik und den Gesang. Klarinette und Tinwizzleflöten bereichern das Angebot der Four Coustik.

Mit dem Liederabend unterstützt Four Coustik den Verein Smile e.V. Archeinitiative Trier. Er will in Trier eine Wohngemeinschaft für behinderte und nicht behinderte Menschen aufbauen. Ein Haus hat der Verein bereits gefunden, es soll im Herbst kommenden Jahres fertiggestellt sein. Eine Gruppe von zwei Frauen und vier Männern kann dort als Wohngemeinschaft zusammenleben.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Mit einer freiwilligen Spende können die Gäste den Verein direkt unterstützen. Weitere Unterstützungsmöglichkeiten gibt es über die TV-Spendenaktion "Meine Hilfe zählt" (Seite 4), Projektnummer: 4815.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort