„Meine Hilfe zählt“: Jetzt abstimmen für die gute Sache

„Meine Hilfe zählt“: Jetzt abstimmen für die gute Sache

Das TV-Benefizkonzert für „Meine Hilfe zählt“ am 22. Oktober in der Trier Arena war ein riesiger Erfolg. Insgesamt kamen 15.830 Euro über den freien Kartenvorverkauf zusammen, die nun unter den Hilfsprojekten der Region Trier verteilt werden.

Dazu findet ab 1. November bis zum 22. November ein Online-Spendenvoting auf Facebook statt, bei dem Facebook-User darüber abstimmen können, an welche Projekte der gesammelte Spendenerlös des Kartenvorverkaufs gehen wird. Jedes Projekt, das mindestens 25 Stimmen bekommt, gewinnt und kann bis zu 2.500 Euro erhalten!

Um an der Abstimmung teilnehmen zu können, einfach auf den Gefällt-mir-Button von volksfreund.de klicken, links im Menü das Spenden-Voting wählen und dann als Facebook-User eine Stimme abgeben.

Alle Infos zum Mitmachen finden Sie hier. Zum Spendenvoting auf der Volksfreund-Facebook-Seite geht es hier lang.