Frisch geTraut den Gewinn entgegengenommen!

Am Dienstag, 07.09.2010 war es soweit: Der Hauptpreis unseres diesjährigen „Traut Euch“-Specials wurde dem glücklichen Gewinner-Pärchen überreicht. Den 500 Euro Reisegutschein vom TUI Reisecenter Kopp haben Sonja und Holger Kappel aus Trier freudestrahlend von Herrn Thomas Kopp, Inhaber des TUI Reisecenters in Konz und Trier, in Empfang genommen.

 Personen von links nach rechts: Vanessa Pick - Medienberaterin Online volksfreund.de, Sonja und Holger Kappel - Gewinnerpaar von “Traut Euch„, Thomas Kopp - Inhaber TUI Reisecenter Kopp in Konz und Trier.

Personen von links nach rechts: Vanessa Pick - Medienberaterin Online volksfreund.de, Sonja und Holger Kappel - Gewinnerpaar von “Traut Euch„, Thomas Kopp - Inhaber TUI Reisecenter Kopp in Konz und Trier.

Foto: Christina Schmitz

Ihre Mutter habe sie auf das „Traut Euch“–Special auf www.volksfreund.de aufmerksam gemacht, so Sonja Kappel. Daraufhin wurden neben den Freunden und Bekannten auch die Bewohner von Monzelfeld, dem Heimatort der 27-Jährigen aktiv und klickten das Paar Richtung Sieg. Insgesamt konnten sich die Beiden gegen 22 weitere Paare durchsetzen.

Das Ja-Wort haben sich Sonja und Holger Kappel erst nach dem Voting gegeben und konnten somit frisch vermählt Ihren Gewinn entgegennehmen. „Die Hochzeitsreise kann erst im nächsten Jahr stattfinden, die Vorbereitungen für das Fest haben viele Urlaubstage in Anspruch genommen“ sagt Holger Kappel (geb. Naumann). Da die Beiden noch kein festes Ziel für Ihren Traumurlaub ins Auge gefasst haben, kann die Zeit bis dahin zum Stöbern in Reisekatalogen genutzt werden. Herr Kopp steht dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite.

„Frische Paare wählen häufig die Malediven als Ziel. Dort ist es einfach paradiesisch und man kann die Zweisamkeit so richtig genießen.“ Das ist nur eins von vielen romantischen Reisezielen, die Herr Kopp empfehlen kann.
Herr Thomas Kopp, Inhaber des TUI Reisecenters in Konz und Trier, freut sich, dass er das junge Glück unterstützen konnte. Er und sein Team bieten alle erdenklichen romantischen Ziele für eine unvergessliche Hochzeitsreise an und lassen jeden individuellen Traum von den perfekten Flitterwochen wahr werden. Vorbeischauen lohnt sich hier allemal.

Die Zweitplatzierten, Isabelle Simon und Andreas Meyer aus Horath können sich auf ein romantisches Wochenende in der historischen Wassermühle in Birgel in der Eifel freuen.
Der Preis für das drittplatzierte Paar, Caroline Fischer und Sascha Weis, wird vom Restaurant „a la minute“ im Trierer Süden gestellt und beschert den Beiden ein romantisches Candle-Light-Diner.

Wir gratulieren dem Ehepaar Kappel, den Zweiplatzierten, Isabelle Simon und Andreas Meyer aus Horath und den Drittplatzierten, Caroline Fischer und Sascha Weis aus Morbach herzlich und wünschen eine schöne gemeinsame Zukunft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort