Glamourös zum Ja-Wort

„Ja, ich will“ – mit diesem Satz krönen unzählige Paare Jahr für Jahr ihre Liebe. Besonders für Frauen gehört die Hochzeit zum wichtigsten Tag in ihrem Leben, an dem alles perfekt sein muss. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich die Braut in einem vollkommenen Hochzeitskleid mit wunderschönem Brautstrauß und perfektem Styling. Letzteres rundet eine atemberaubende Brautfrisur ab.

Traum-Haare mit Extensions

2010 setzt frau dabei weiterhin auf glamouröse Hochsteckfrisuren. Aber auch wallende Lockenmähnen oder rockige Kreationen liegen bei den Bräuten im Trend. Um ihre Frisurenwünsche schnell zu verwirklichen, entscheidet sich so manche Braut – wie viele Stars und Sternchen – für eine Echthaarverlängerung. Ob klassische Verlängerung oder Farbsträhnen unterschiedlichster Länge für modische Trendschöpfe – dank Extensions kreiert der Friseur innerhalb kurzer Zeit den individuellen Traum-Look. Mit stilvollen Strasssträhnchen zaubert er sogar noch mehr Eleganz in das Haarkunstwerk.

Ein ausgebildeter Haarstylist kann dann mittels so gezaubertem Volumen, verführerischer Länge oder modischen Akzenten jeden Frisurenwunsch der Braut umsetzen. So gestylt steht dann dem großen Auftritt nichts mehr im Wege.

Aber auch nach der Hochzeit sorgen Extensions noch bis zu sechs Monate lang für eine schöne Haarpracht. So einfach und problemlos wie die Einarbeitung gestaltet sich dann auch die Entfernung der Extensions. Mit einem speziellen Gel löst der Friseur wieder Strähne für Strähne – ohne das Eigenhaar zu beschädigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort