Heide-Marie & Thomas Blees

Wir sind Thomas (37) und Heide-Marie (24) Blees aus Mandern.

Wir sind Thomas (37) und Heide-Marie (24) Blees aus Mandern.
Im Juli 2006 haben wir uns auf dem Seefest in Kell am See kennengelernt. Nach vierwöchiger Funkstille haben wir uns auf der Keller Kirmes wiedergesehen und TADAA: seitdem sind wir ein Paar.Die Frage aller Fragen kam nach gut 4 Jahren an Silvester 2010 auf einem Hügel neben Mandern. Thomas kniete sich im tiefsten Schnee mit einem Strauß Rosen vor mir hin und fragte mich, ob ich ihn heiraten möchte. "Natürlich!" war meine Antwort.

Nachdem er mir einen "Zwiebliring" an meinen Finger gesteckt hatte schauten wir uns gemeinsam das Feuerwerk über Mandern an.
Nach unserer standesamtlichen Trauung im Mai 2011 freuen wir uns jetzt auf unsere kirchliche Hochzeit am 19. Mai 2012 in Kell am See.
Wir sind das Traumpaar der Region, weil wir einfach verrückt nacheinander sind und uns bis zum Mond und wieder zurück lieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort