Stephanie Krausa & Axel Zinserling

Wir lernten uns mehr oder weniger auf einer Internetplattform "kennen". Dies war am 07.07.10....

Wir lernten uns mehr oder weniger auf einer Internetplattform "kennen". Dies war am 07.07.10. Nachdem wir feststellten, dass wir ein paar gemeinsame Interessen verfolgen, beschlossen wir, dass wir uns samstags auf Zurlauben beim Feuerwerk treffen würden, schrieben aber weiterhin miteinander. Leider kam es letztenendes anders als geplant. Ich (Steffi) hatte an dem Tag davor etwas Stress gehabt. Axel schrieb mir während seiner Pause eine SMS, was dann dazu führte, dass ich nach und nach ihm alles erzählte und wir uns dann Abends (unromantischerweise) auf dem Lidl-Parkplatz in TR-West trafen. Ich war sehr beeindruckt davon, dass er mir so viel Gehör und Aufmerksamkeit schenkte, die ich (keine Frage) in dem Moment wirklich gebraucht habe. Und dies obwohl er mich eigentlich gar nicht kannte... Letztenendes fuhren wir gemeinsam zu ihm nach Holzerath. Er bot mir an, bei ihm zu bleiben, weil ich ja doch recht aufgelöst war und er mich nicht alleine lassen wollte.
Wie unser Glück es dann wollte, sind wir am darauffolgenden Tag, dem 10.07.10 zusammen gekommen und wir sind dennoch auf's Feuerwerk auf Zurlauben gegangen, was dann leider doch eine recht nasse Angelegenheit war :)
Seit dem 10.07.10 führen wir eine sehr glückliche Beziehung und werden am 04. Mai heiraten bzw. wenn dies gelesen wird, wird die Hochzeit schon stattgefunden haben. Ich selber bin Mutter zweier wundervolle Kinder und selbst sie sind sehr begeistert von ihrem baldigen Stiefpapa. Und das Sahnehäubchen oben drauf: Im Juli diesen Jahres wird unser gemeinsames Kind zur Welt kommen und dann ist das Glück vollkommen! Ich liebe unsere kleine (Patchwork-)Familie... Und selbst wenn wir nicht heiraten würden, glücklich ist man immer im Herzen und wenn alles zusammen passt, auch miteinander und nicht auf dem Papier :)
Aber welche Frau träumt nicht von dem Tag, einmal in ihrem Leben Prinzessin zu sein? :)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort