Alles für den Karneval

Wiesbaum-Mirbach. Der Karnevalsverein Wiesbaum-Mirbach hat in einer kleinen Feier die langjährigen Vorstandsmitglieder Peter Metzen und Johannes Pinn verabschiedet.

Wiesbaum-Mirbach. Der Karnevalsverein Wiesbaum-Mirbach hat in einer kleinen Feier die langjährigen Vorstandsmitglieder Peter Metzen und Johannes Pinn verabschiedet. Der neue Vorsitzende Michael Ries dankte seinem Vorgänger Peter Metzen und würdigte seine langjährige Arbeit als Erster Vorsitzender. Auch Johannes Pinn, der oft als Sitzungspräsident die Kappensitzungen geleitet hat und auch als Kassenwart tätig war, gilt der Dank des Vorstands. Als Erinnerung überreichte der Zweite Vorsitzende Alfred Mastiaux den beiden eine karnevalistische Urkunde. Geehrt wurde auch Roswitha Zens, die seit dem Bestehen der Kindersitzung diese jedes Jahr wieder organisiert und Jahr für Jahr eine tolle Kindersitzung auf die Beine stellt, an der sich fast alle Kinder und Jugendlichen aus Wiesbaum und Mirbach beteiligen. (red)/Foto: KV Wiesbaum-Mirbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort