Alligatoah

Alligatoah erobert nicht nur Hip-Hop-, sondern auch Teenager-Herzen. Den Live-Beweis tritt der 23-Jährige am 12.12. in der Trierer Europahalle an.

(Trier) Damit hätte wohl niemand gerechnet: Seitdem das dritte Album von Lukas Strobel aka Alligatoah namens "Triebwerke" erschien, spult sich das Leben des 23-Jährigen wie ein Film ab. Platz 1 der Charts, seine geplante Tour muss permanent in größere Locations verlegt werden. So auch in Trier, wo aus dem Exhaus plötzlich die Europahalle wird. So gefragt sind die Tracks des Rappers aus Niedersachsen, der mit Battleraps in eigener Sache zum Star der Stunde wurde. Clever wie Casper, cool wie Sido, einzigartig wie Alligatoah. So belässt er es nicht bei der klassischen Hip-Hop-Interpretation, sondern fügt auch gerne mal gesungene Passagen über Gitarrenklängen ein. Zum Zuschnappen!

Wann: 12.12. // Wo: Europahalle // Wieviel: 18,85 Euro
Einlass/Beginn: 18:00h/20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort