Alt-J

Die Location des UNESCO-Weltkulturerbes der Abtei Neumünster ist ohnehin schon beeindruckend genug. Wenn dann noch eine so große Band wie alt-j dort die Kabel anschließt, wird es meist überwältigend.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}Schließlich gilt das Trio nach Alben wie "An Awesome Wave" und "This Is All Yours" als eine der besten Acts überhaupt. Der Ruf des Dreiers aus Leeds geht weit über ihre Heimat Großbritannien hinaus: Ihre Alternative-Rock-Indie-Stücke sind komplex aufgebaut und verströmen dann doch eine allumfassende Leichtigkeit, die Kopf und Herz gleichermaßen berührt. Die Stücke von alt-j kommen langsam, aber dann gewaltig. Ein "Must-see!"

WANN 13.07. WO Abtei Neumünster WIEVIEL 52,- Euro
EINLASS/BEGINN 20:00/20:30h TICKETS atelier.lu