Anchorman …

Die Legende Ron Burgundy (Will Ferrell) ist zurück. Doch leider blieb die Zeit nicht stehen: Nicht nur das News-Geschäft, sondern auch seine Jungs haben sich verändert.

 Das alte News-Team möchte an die früheren Erfolge anknüpfen. Ob das gelingt?

Das alte News-Team möchte an die früheren Erfolge anknüpfen. Ob das gelingt?

Foto: Gemma LaMana (ToMerlin)

… Legende kehrt zurück. Der ehemalige Nachrichtensprecher Ron Burgundy (Will Ferrell), der mittlerweile in einem Freizeitpark als Moderator tätig ist, erhält die Chance, wieder vor die Kamera zu treten. Gemeinsam mit seinen alten Kollegen - Brian (Paul Rudd), Brick (Steve Carrell) und Champ (David Koechner) - könnte er bei einem neuen 24-Stunden-Nachrichtensender einsteigen. Doch seine Jungs spielen nicht mit: Sie verdienen ihre Brötchen mittlerweile auf andere Weise.

Komödie von Adam McKay // Verkaufsstart: 05.06.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort