Andreas Bourani

Andreas Bourani

Das Jahr 2014 wird auf ewig mit der Bourani-Single „Auf uns“ verbunden bleiben. WM-Sieg, Hochzeiten, Freunde treffen Freunde – für jeden Anlass war es die passende Hymne.

Fast untergegangen ist dabei, dass das Album "Hey" - die zweite Scheibe des gebürtigen Augsburgers - noch weitaus mehr tolle Songs neben der Doppel-Platin-Single zu bieten hat. Schon "Nur in meinem Kopf" aus Bouranis Debüt "Staub & Fantasie" hatte ja bereits Radiohörern und Konzertgängern den besagten Kopf verdreht. Im Januar kommt der sympathische Soul-Sänger mit seiner Band erstmals nach Luxemburg. Ein Abend, der beweisen wird, dass "Auf uns" auch die Hymne 2015 sein kann.

Wann: 21.01. // Wo: den Atelier // Wieviel: 28,50 Euro // Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996