Anna Loos' "mafiöse" Familie

Anna Loos und ihre Familie helfen sich, wo es nur geht. Um jedoch auch ihre Partnerschaft mit Schauspieler Jan Josef Liefers aufrecht zu erhalten, muss sie ab und an ausbrechen und engagiert dann auch mal Nannys für Kinobesuche.

Anna Loos' "mafiöse" Familie
Foto: Spot-ON-News

Die Familie ist für Anna Loos (45) ihr "Fundament". Der Zeitschrift "Myway" erzählte die Schauspielerin und Sängerin, dass zwischen ihren Angehörigen "mafiöse" Zustände herrschen würden. "Einer für alle, alle für einen heißt es bei uns", erklärt sie und fügt an: "Es klemmt irgendwo? Sobald man einen Anruf tätigt, überrennen sie einen, krempeln die Ärmel hoch".

Für eine Partnerschaft lockert sie die Regeln jedoch ab und zu, denn dort sei es wichtig, "dass man nicht nur Sklave des Familienlebens ist". Zwischendurch müsse man ausbrechen. Sie habe auch schon einmal eine Kinderfrau engagiert, nur um mit ihrem Mann, dem Schauspieler Jan Josef Liefers (51), ins Kino zu gehen - "Eben am Leben teilzunehmen, das man vor den Kindern hatte".

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort