1. Lifestyle Archiv

Arbeitgeber mit Zukunft

Arbeitgeber mit Zukunft

Die Schulzeit ist vorbei, der Sommer auch und jetzt bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Aldi Süd bildet aus – als Verkäufer, Handelsfachwirt oder zum Bachelor of Arts im Einzelhandel. Warum der Marktführer in der Discounter-Branche dein Leben bestimmen sollte?

Weil Aldi Süd ein Arbeitgeber ist, der weiß, dass seine Mitarbeiter bereits 36.200 gute Gründe sind, warum soziale Verantwortung großgeschrieben wird. Schließlich hängt der Erfolg einer so gigantischen Unternehmensgruppe vor allem von ihnen ab. Darum tut der Discounter alles, damit sich seine Mitarbeiter gut aufgehoben fühlen. An oberster Stelle stehen deshalb erstklassige Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander auf allen Ebenen.

Aldi Süd tut viel für seine Azubis. Aber dafür wird natürlich voller Einsatz erwartet! Motivation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind der Schlüssel zu einer spannenden Karriere bei Aldi Süd. Kontaktfreude und gute Laune zählen zu deinen Stärken? Dann erfüllst du schon die wichtigstens Kriterien, denn schließlich sind ein freundlicher Service und Teamgeist das Aushängeschild des Unternehmens. Darum sind nicht nur gute Noten gefragt, sondern vor allem auch Persönlichkeit.

Nutze die Gelegenheit, um Aldi Süd kennenzulernen: Regelmäßig finden in den Filialen Praxistage für Schüler statt, bei denen dir Mitarbeiter gerne Rede und Antwort stehen. Oder besuche Aldi Süd bei einer Karrieremesse. Diese und weitere aktuelle Termine findest du auf karriere.aldi-sued.de.