Archiv volksfreund.de: F-16-Absturz bei Oberkail im Jahr 2006

Archiv volksfreund.de: F-16-Absturz bei Oberkail im Jahr 2006

Der Absturz einer amerikanischen F 16 bei Oberkail hielt nicht nur die Medien in Atem. In Oberkail und anderenorts brach eine Diskussion um die so genannten "Bail-out-Zonen" los. An dieser Stelle dokumentieren wir die damaligen Beiträge.

Oberkail: Amerikaner räumen das Feld Kontrolliert ins Meer? Krisentreffen ohne Kommandeur F-16-Absturz: Späte Infos von Amerikanern Geplanter Absturz ohne Vorwarnung Hinter der Autobahn mit dem Schleudersitz raus Sicher, dass nichts passieren konnte Geplanter Absturz Nach dem Absturz: Das Schweigen der Amerikaner "Dann bin ich nur noch gerannt..." Stichwort: F 16 Hintergrund: Abstürze Glück gehabt! Flugzeugabsturz: An Katastrophe vorbei Spangdahlem/Oberkail: F 16 stürzt bei Oberkail ab

Mehr von Volksfreund