Alle Artikel vom 01. August 2015
Feuer in Ehranger Wohnhaus
Feuer in Ehranger Wohnhaus

Feuer in Ehranger Wohnhaus

Zu einem Brand in einem Wohnhaus kam es am Samstagabend gegen 20 Uhr in Trier-Ehrang.

Mehrfamilienhaus in Prüm in Flammen
Mehrfamilienhaus in Prüm in Flammen

Mehrfamilienhaus in Prüm in Flammen

In Prüm hat am Samstagabend ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden dürfte beträchtlich sein.

Schuppen brennt ab
Schuppen brennt ab

Schuppen brennt ab

Zu einem Brand kam es am Samstagmittag gegen 17.20 Uhr in Metzdorf. Dort stand ein Schuppen in Flammen.

Drachenfliegerin verletzt sich bei Landung
Drachenfliegerin verletzt sich bei Landung

Drachenfliegerin verletzt sich bei Landung

Eine 52-jährige Drachenfliegerin aus der nördlichen Eifel hat sich am Samstagabend bei der Landung in der Nähe von Hamm (Landkreis Trier-Saarburg) Verletzungen zugezogen.

Porschefahrer überholt rücksichtslos trotz Gegenverkehrs

Porschefahrer überholt rücksichtslos trotz Gegenverkehrs

Bei Serrig hat am Freitagabend der Fahrer eines Porsche Cayenne auf der B 51 trotz Gegenverkehrs mehrere Autos überholt und einen entgegenkommenden Autofahrer zum Ausweichen gezwungen.

Motorradfahrer schwer verletzt
Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall ist am Samstagmittag ein 76-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Drei Verletzte nach Unfall mit drei Fahrzeugen bei Trier-Ehrang

Drei Verletzte nach Unfall mit drei Fahrzeugen bei Trier-Ehrang

Auf der B 53 bei Trier-Ehrang sind am Samstagnachmittag drei Autos zusammengestoßen. Dabei wurde eine Autofahrerin schwer verletzt, zwei weitere Fahrer leicht verletzt. Die Bundesstraße war an der Unfallstelle zeitweise voll gesperrt.

Martin Siebenborn überrascht sich in Platten selbst
Martin Siebenborn überrascht sich in Platten selbst

Martin Siebenborn überrascht sich in Platten selbst

263 Läufer kamen am letzten Juli-Abend zum 15. Straßenlauf nach Platten. Bei nahezu idealen Bedingungen gewannen Miriam Engel aus Igel und Martin Siebenborn vom PSV Wengerohr den Zehn-Kilometer-Hauptlauf. Über fünf Kilometer war Geburtstagskind