Alle Artikel vom 05. Januar 2022
Abriss General-von-Seidel-Kaserne Trier
Abriss General-von-Seidel-Kaserne Trier

FotosAbriss General-von-Seidel-Kaserne Trier

Ein neues Gewerbegebiet mit einer Fläche von zehn Hektar entsteht auf dem Gelände der ehemaligen General-von-Seidel-Kaserne in Trier. Dort laufen die Abrissarbeiten auf Hochtouren. Hier zeigen wir

14 ungewöhnliche Ortsnamen in der Region
14 ungewöhnliche Ortsnamen in der Region

Kurios14 ungewöhnliche Ortsnamen in der Region

Schon mal was von Hölzchen, Muxerath oder Stockigt gehört? Nein? Kein Problem! Wir haben uns die ungewöhnlichsten Ortsnamen in der Eifel herausgesucht und Interessantes über die kleinen Dörfer zutage

Feuerwehren im Brandeinsatz in Wiltingen
Feuerwehren im Brandeinsatz in Wiltingen

FotosFeuerwehren im Brandeinsatz in Wiltingen

Feuerwehren aus Konz, Oberemmel und Wiltingen haben am Montagabend ein brennendes Gartenhaus in Wiltingen gelöscht.