100 Euro für Hundeliebhaber

TRIER. (red) Unter allen Vereinen, die ihre Termine in die TV-Termindatenbank im Internet eintragen, verlost der Trierische Volksfreund monatlich 100 Euro für die Vereinskasse. In diesem Monat hat die Ortsgruppe Trier des Pinscher-Schnauzer-Klubs das Geld gewonnen.

Vereine, die bisher noch nicht mitgemacht haben, vielleicht aber auch einmal 100 Euro für die Vereinskasse gewinnen möchten, können sich unter der Adresse www.volksfreund.de/events registrieren. Anschließend wird das Benutzerkonto freigeschaltet, und die Termine können eingetragen werden. Bei der Freischaltung des Zugangs wird der Benutzer, der sich angemeldet hat, per E-Mail informiert. Vereine, die bereits ein Benutzerkonto haben, können sofort loslegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort