AMERICAN FOOTBALL: Gelungenes Debüt für die Monster

MORBACH. (red) In einem Spieltraining mit Wettkampfcharakter haben sich die Jugend-Footballer der Morbach Monsters gegen die Gießen Golden Dragons achtbar aus der Affäre gezogen. Obwohl die Dragonsjugend schon sechs Jahre im Spielbetrieb ist und zehn Spieler mehr in ihrem Kader hatte, gestaltete sich die Feldüberlegenheit der Dragons weit weniger deutlich als erwartet.

Der eigene Angriff ist bei Morbach wie bei allen neuen Mannschaften noch das Sorgenkind. Da es sich um ein Trainingsspiel handelte, entfiel eine Wertung in Punkten. "Wir sind sehr zufrieden mit dem Eindruck, den unser Team hinterlassen hat", sagte Morbachs Trainer Thomas Ruhk. Die Morbach Monsters suchen noch Spieler zwischen 13 bis 19 Jahren. Kontakt: Thomas Ruhk, Telefon 06781/569772, Erich Armbrüster, Telefon 06781/219707, Andreas Baier, Telefon 06786/290005.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort