Auf zum "Rocco del Schlacko"

Das saarländische Rockfestival auf den Püttlinger Sauwasen geht am Freitag und Samstag, 24. und 25. August, in die nächste Runde. Diesmal werden 16 nationale und internationale Acts am Start sein. Eins ist sicher: die Veranstalter haben geklotzt, nicht gekleckert.

Es erwartet euch Live-Action mit den Beatsteaks, Punk Rock der alten Schule mit Millencolin und WM-Feeling mit den Sportfreunden Stiller, um nur einige der besten Bands zu nennen. Natürlich präsentieren euch die Sportis als Top-Liner auch ihr neues Album "La Bum" mit ihrer Singleauskopplung "Alles Roger", das sie mit im Gepäck haben. Denen, die dieses Festival schon mal erlebt haben, brauchen wir nicht mehr zu sagen, dass bei Rocco del Schlacko kollektive und über Stunden dauernde Endorphinausschüttung im Preis inbegriffen ist. Da schreckt doch selbst der Besuch des Saarlandes nicht mehr ab!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort