Das Duell der Schönen

TRIER. (hou) Es geht weiter beim großen Intrinet-Modelwettbewerb: Auch in diesem Jahr suchen wir die "Schönste der Region".

Sie gehören zu den reizvollsten Anblicken, die die Region zu bieten hat: Hunderte höchst attraktive Mädels haben sich im vergangenen Jahr beim Intrinet-Model-Wettbewerb "Die Schönste der Region" beworben. Gewonnen hat den Titel Ina Becker aus Nusbaum. Weil aber noch viel mehr unentdeckte Model-Talente in der Region schlummern, geht der Wettbewerb weiter. "Die Schönste der Region 2004" wird gesucht. Kandidatinnen können sich über www.intrinet.de/szene/schoenste/ bewerben. Bei einem Casting werden dann zwei Nachwuchsmodels ausgesucht, die sich der Wahl der Intrinet-Nutzer und TV -Leser stellen. Aus den sechs Finalistinnen wird dann die "Schönste der Region" gewählt. Für den September stellen sich Virginie Verbeke (19) aus Sinspelt und Sarah Henter (17) aus Wittlich zur Wahl. Und so könnt ihr eure Stimme abgeben: Per Telefon-Voting (siehe Foto), und unter www.intrinet.de/szene/schoenste/ beim Online-Voting. Außerdem zählen wir die Clicks auf jedes Kandidatinnenbild.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort