Der Bunker bebt

TRIER. (red) Zum zehnten Mal findet 2004 das große regionale Rock-Festival "Der Bunker bebt" im Trierer Exzellenzhaus statt. Seit einigen Tagen schmücken die Plakate für das Musik-Event der Superlative die Plakatwände der Region.

Eine wichtige Information ist den bunten Blättern allerdings nicht zu entnehmen: Auch die Trierer Pop-Ikonen "Clint" gehören am 3. Januar 2004 zum erlesenen Kreis der Künstler. Die beliebte Rockband tritt diesmal allerdings nicht wie bisher im Exil auf. Neben "The Shanes" sind die vier Trierer Jungs der Top-Act im Balkensaal. Zeigten sich "Clint" bei ihrem Unplugged-Gig in diesem Sommer eher von der ruhigen Seite, stimmen sie seit der langersehnten Rückkehr ihres zweiten Gitarristen Daniel Reiter wieder deutlich rockigere Töne an. Beim Bunker stellen sie ihr neues Repertoire vor.Musikalische Überraschungen

Doch auch auf altbekannte Ohrwürmer wie "Perfect Silver Sky" oder "Never gonna see the light" müssen die Fans von Ex-"Venus Hype Machine" nicht verzichten. Sänger und Gitarrist Christoph Schaan verspricht: "Unser Publikum wird nicht enttäuscht werden. Wir haben einige musikalische Überraschungen im Gepäck." Also nichts wie hin, wenn "Clint" den Bunker beben lässt. Los legen die smarten Vier um 22.30 Uhr. Einlass ist ab 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort