Die Babys der Region

TRIER. Über 290 süße Babys hatten sich im Oktober in der TV-Wonneproppen-Beilage zur Wahl gestellt. Jetzt stehen die Gewinner fest.

Die TV-Leser haben abgestimmt: Hunderte Teilnahme-Coupons und ebenso viele Klicks im Intrinet erreichten den Trierischen Volksfreund. Mehrere tausend Leser beteiligten sich an der Wahl und stimmten für ihren Wonneproppen-Favoriten. Hier sind die acht Gewinner: Til Schmoll aus Gusterath, Moritz Meier aus Bitburg, Ina Fehres aus Mülheim, David Marx aus Kenn, Lisa Maria Thome aus Trier, Dana Habitzky aus Wasserliesch, Emilie Brenner aus Densborn und Nico Schröder aus Schweich sind die schönsten Babys der Region. Und wie bei jeder richtigen Schönheits-Wahl gab es auch beim TV erstklassige Preise zu gewinnen. Baby1One, Concord, Baby Boom, Zweirad Lentes und Töpfer stifteten Kindersitze, Spiele-Überraschungs-Pakete, Dreiräder, Pflegesets und als Spitzenpreis ein komplettes Kinderzimmer mit Kinderbett, Kommode und Schrank. Die Preisübergabe findet Anfang Dezember im Verlagshaus des Trierischen Volksfreunds statt. Und noch mehr Gewinner brachte die TV-Wonneproppen-Fotoaktion hervor, denn auch die Jury ging nicht mit leeren Händen nach Hause. Ein Genießer-Scheckheft geht an Theresia Denis aus Naurath, Sigrid Plorin aus Kordel, Annette Knorr aus Wehlen, Marco Lohner aus Esch und Katharina Wiebe aus Bollendorf. Mehr Informationen und alle Wonneproppen-Babyfotos als E-Cards finden Sie unter www.intrinet.de/wonneproppen. Alle Gewinner der Aktion wurden bereits vom TV benachrichtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort