DIE BAND

LARS LIEBIG alias CHILLA ist nicht nur der Älteste bei 4deep (geboren am 26. April 1976 in Trier), sondern auch so etwas wie deren Sprecher und Denker.Als Kind mochte er die Musik von Michael Jackson, zum HipHop kam er 1990 über Public Enemy.

NICO HOUICHI alias NICORAW ist der Aufgedrehteste bei 4deep, stets gut gelaunt, immer einen Gag auf den Lippen, immer unruhig. Nico wurde 1980 in Trier geboren und hat die doppelte Staatsbürgerschaft Arabisch/Deutsch.

DAVID PAKMUR alias CLEVER ist der Vernünftige. Geboren 1979 in Köslin in Polen kam er als Achtjähriger nach Deutschland. Run DMC, Public Enemy, Master P., Sugar Hill Gang und Snoop Dog weckten seine Liebe zum HipHop.

MANUEL TUKU alias LIVED SUSEJ wurde 1981 in Eritrea/Afrika geboren. Er ist der Jüngste bei 4deep und wirkt manchmal ein bisschen melancholisch und verschlossen. "Mit meinen Lyrics will ich meine Empfindungen vermitteln", sagt er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort