1. Archiv

Die singende Schwester

Die singende Schwester

Trier/Berlin. (ahs) Als kleine Schwester von Sarah Connor ebenfalls ihr Glück im Musik-Business zu versuchen, war für Sophia-Luisa "Lulu" Lewe sicherlich nicht leicht. Mag sein, dass Lulu ohne die Doku-Soap "Sarah und Marc Crazy in Love" erst gar nicht die Möglichkeit gehabt hätte, die Single "Crush on You" (VÖ: August 2008) aufzunehmen.

Dass Lulu das Gesangszeug zum Popstar hat, zeigt sie auf der Debüt-Single, einem Up-Tempo-Cover des Songs "The Chase" von Giorgio Moroder aus den 70er Jahren, aber allemal. Mit dem Song direkt auf Platz 16 der deutschen Charts einzusteigen, war jedenfalls ein guter Anfang, auch wenn es Lulus große Schwester Sarah Connor seinerzeit mit ihrer Debüt-Single "Let's get back to bed, boy!" direkt an die Spitze schaffte.

Wer sich das Debüt von Sarah Connors kleiner Schwester anhören möchte, schickt einfach eine E-Mail an szene@volksfreund.de, Betreff: Lulu. Insgesamt verlosen wir drei Singles. Wer zuerst mailt, gewinnt.

Gewinnspiel