Drei Pop-Engel

Drei Pop-Engel

TRIER. (red) Seit dem Casting bei "Popstars" haben "Monrose" mit ihrer Nummer Eins-Single und dem Platin-Album einen musikalischen Blitzstart hingelegt. Mit gleicher Energie gehen sie auf ihre erste Tournee, die sie am Freitag, 1. Juni, auch nach Trier führt.

Auch wenn Bahar Kizil (18), Mandy Capristo (16) und Senna Guemmour (26), besser bekannt als "Monrose", nicht beim "Eurovision Song Contest" starten werden, hat die junge Gruppe schon einige Erfolge zu verbuchen. Begonnen hat die Karriere des Trios im November des vergangenen Jahres. Damals konnten die drei Mädels vor knapp fünf Millionen Zuschauern das "Popstars"-Casting für sich entscheiden.

Nach einem ersten, umjubelten Live-Konzert im Dezember 2006 in München legen die Newcomer jetzt mit ihrer ersten großen Deutschland-Tournee nach und werden am Freitag, 1. Juni, in der Europahalle in Trier auftreten. Gemeinsam mit einer Band werden "Monrose" dabei ihr Platin-Hitalbum "Temptation" plus Überraschungen präsentieren.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Karten sind erhältlich für 32,75 Euro inklusive Gebühren beim Kartenvorverkauf Trier, Tickethotline: 0651/9941188.

Mehr von Volksfreund