Erfolge in der Pfalz

300 Teilnehmer suchten den wettkampfsportlichen Vergleich beim 15. Pfälzer Karate-Jugend-Cup. Die Sporthalle der Kurpfalzschule Haßloch erwies sich als ausgezeichneter Austragungsort.

 Erfolgreich in der Pfalz: Julia Lamprich und Esther Krob. Foto: privat

Erfolgreich in der Pfalz: Julia Lamprich und Esther Krob. Foto: privat

Wittlich. (red) Vom Karate Club Wittlich gingen Julia Proost, Angela Herrig, Madeleine Streit, Patrick Ernst, Esther Krob und Julia Lamprich an den Start. Alle KCW-Sportler starteten in der Kata-Disziplin. Esther Krob und Julia Lamprich konnten in ihrer Altersklasse den zweiten Platz in ihrem Pool erkämpfen. Bei den abschließenden Finalkämpfen belegten Esther und Julia dann jeweils den dritten Platz.Belohnt wurden die beiden jungen KCW-Sportlerinnen bei der Siegerehrung mit der Bronzemedaille und einer Urkunde. Als Betreuer waren die KCW-Sportler Jan Patrick Proost und Benedikt Krob aus Wittlich mit nach Haßloch gereist. Weitere Infos über die Karateka unter: www.karateclub-wiittlich.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort