Fechten: Wittlicher räumen ab

Wittlich. (red) Eva Meurer vom Wittlicher TV hat sich zum achten Mal in Folge den Titel bei den Meisterschaften des Fechterbunds Mittelrhein gesichert. Irma Schwarz und Laura Jabjonovski, die wie Meurer in der Altersklasse Jugend A fechten, errangen die Plätze zwei und vier.

Damit ist das Trio für die deutschen Meisterschaften qualifiziert. Selina Glebsattel holte den Titel bei den Schülerinnen des Jahrgangs 1996. Bei den Jungen des Jahrgangs 1995 wiederholte Philipp Weber seinen Vorjahreserfolg. David Praum (1994) konnte seinen Erfolg kaum fassen. Weber und Praum haben sich damit die Tickets für die deutschen Meisterschaften der B-Jugend gesichert. Florian Wagner (1993) wurde in seiner Klasse Neunter. Christian Schwarz holte Silber im Wettkampf der Jüngsten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort