1. Archiv

Feuerwehr, Piraten und Jahreswechsel in Weiß

Feuerwehr, Piraten und Jahreswechsel in Weiß

Trier. (red) Die letzte Lifestyle-Vorschau im Jahre 2007 richtet ihr Augenmerk auf die besten Silvesterpartys zum Jahresabschluss. Feuerwerk, Piraten und ein Jahreswechsel ganz in Weiß! Im Forum geht die "Pirate Tour Silvester Edition" vor Anker.

Im Piratenstyle wird bei angemessenen House-Sounds der Forum-Residents ins neue Jahr gefeiert. Ebenfalls elektronisch geht es im Deep Club zu: Das "GudeLaune-DJ-Team" bringt den kleinen aber feinen Club in der Judengasse zum Beben. Im Mycro-Club des Havanna am Viehmarkt drehen die "Mycro-Club-Allstars" die schwarzen Platten und im D.own U.nder Club des Emu's heißt das Motto "Sündstoff - Hottest Silvester Celebrity". International wird das neue Jahr - dank Zeitverschiebung sogar zweimal - im Irish Pub am Stockplatz begrüßt. Selbstverständlich hat auch die Produktion am Dom für alle Feierwütigen geöffnet, und direkt nebenan im Walderdorffs Club stehen DJ Carnage und DJ Björn an den Turns. Allerdings wird hier Abendgarderobe erwartet - alles ein bisschen nobler, also! Und zum Abschluss noch ein kleiner Spezialtipp: Im Bosaarium in Nohfelden wird zu scharfer House-Musik bei der "Destination White"-Party gefeiert. Aber egal, wo ihr um Mitternacht anstoßt - Macht euch ein schönes Silvester!