Fish und Feuer

SAARLOUIS. (red) Ein Konzerterlebnis der besonderen Art verspricht das Open Air mit Eric Fish zu werden: Solo breitet er in den Songs seine Seele aus.

Eric Fish von "Subway to Sally" ist seit 1987 als Liedermacher und Sänger unterwegs. Obschon seine Band längst große Konzerthallen füllt, führt es Fish mit seiner Akustikgitarre in die kleinen Klubs oder auf kleine Bühnen. Schonungslos breitet er in den Liedern seine Seele aus. Und selbst wenn die Konzerte mal vier oder sechs Stunden (!) dauern, wird's nicht langweilig. Auf der aktuellen Tour zum neuen Album "Zwilling" lässt er sich teilweise von zwei Freunden und seinem Bruder unterstützen, mit denen er dreistimmige Gesänge zum Besten gibt. Am kommenden Sonntag, 2. Juli, gibt er ein Open-Air-Konzert auf der Vauban Insel im Stadtpark von Saarlouis. Neben Eric Fish präsentiert eine mittelalterlische Gilde von Feuerspuckern und Schwertkämpfern während der Konzertpause eine wunderschöne Feuershow. Nach dem Konzert kann man Eric Fish auf der Aftershowparty kennen lernen.Eric Fish (von Subway to Sally) am Sonntag, 2. Juli, auf der Vauban Insel Saarlouis. Einlass ab19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 12 Euro, Abendkasse 14 Euro. Weitere Informationen im Internet unter www.tanzritual.org

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort