Freunde bleiben mit dem TV

TRIER. (hou) Das Ende der Schulzeit muss jetzt nicht mehr zwangsläufig das Ende einer tollen und langen Freundschaft in der Schule bedeuten. Mit dem TV-Klassentreffen können sich Schulfreunde jederzeit finden.

Die besten Freundschaften enden leider manchmal mit der Schulzeit: Kevin studiert in Köln, Martina macht eine Ausbildung und Jennifer zieht um in eine andere Stadt. Viele verlieren sich nach der gemeinsamen Schulzeit aus den Augen und manchmal erinnern sie sich erst nach vielen Jahren an die schöne Zeit. Das muss aber nicht sein! Das Intrinet bietet einen neuen Service für Schulabgänger: das TV-Klassentreffen. Tragt euch unter www.intrinet.de bei eurer Schule ein und alle Schulkameraden können mit euch in Kontakt bleiben, egal, wo ihr wohnt. Und spätestens nach einigen Jahren, wenn das erste Klassentreffen ansteht, ist das TV-Klassentreffen genau das richtige Portal, um das Treffen zu organisieren, Leute einzuladen und sich zu verabreden. Unter www.intrinet.de könnt ihr euch kostenlos anmelden. Außerdem gibt es eine Menge netter Zusatzfeatures auf der Seite, jeder kann seine persönliche Seite mit Kontaktdaten, Adresse und Bild gestalten. Und mit Sicherheit ist es interessant zu sehen, wer sonst noch alles an eurer Schule war. Wer weiß, vielleicht ist ja auch die eine oder andere Überraschung für euch dabei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort