FUSSBALL: Blütenweiße Weste

ZELTINGEN. (red) Eine Super-Saison legte die C-Jugend de SG Zeltingen hin. Im Winter wurden die Kicker aus Bernkastel-Kues, Zeltingen, Longkamp und Monzelfeld auf Anhieb Hallenkreismeister. Im Sommer setzte die C-Jugend jedoch noch einen drauf: In der Leistungsklasse gewann das Erfolgstaem alle Spiele und wurde mit 48 Punkten und einem Torverhältnis von 102:10 Toren Kreismeister.

Einen großen Anteil an dem Erfolg haben die drei Trainer Wolfgang Hansen, Vinzenz Klein und Frank Mertes. Da zehn Spieler aus der erfolgreichen Mannschaft im kommenden Jahr in der B-Jugend spielt und von dieser die gleiche Anzahl erhalten bleibt, verfügt die SG Zeltingen im kommenden Jahr in der B-Jugend über einen komfortablen Kader von 20 Spielern Ein Dankeschön geht ebenfalls an die Betreuer Armin Braun (Longkamp) und Herbert Lauterborn (Monzelfeld) sowie an die Sponsoren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort