| 15:07 Uhr

FUSSBALL : Doppelter Kreismeister

WITTLICH-LÜXEM. (red) Die E-1-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Wittlich-Lüxem hat die Kreismeisterschaft errungen. Die JSG Wittlich-Lüxem, JSG Liesertal und TUS Kröv wurden in ihren Leistungsstaffeln Sieger und durften so in einer Finalrunde den E-Jugend-Kreismeister ausspielen.

Nach einem 3:0-Sieg gegen Kröv und einem 1:1 gegen Liesertal musste ein "echtes" Endspiel zwischen Wittlich-Lüxem und Liesertal die Entscheidung bringen. Nach einem spannenden Spiel gewann die JSG Wittlich-Lüxem knapp aber letztlich verdient mit 2:1 und wurde somit Kreismeister. Zwei Tage später trafen dann diese Mannschaften im Halbfinale des Raiffeisenpokals wieder aufeinander. Die JSG Wittlich-Lüxem gewann im Elfmeterschießen gegen Liesertal und Kröv siegte gegen die JSG Altrich. Im Finale zwischen Wittlich-Lüxem und Kröv gewann dann Kröv mit einem 1:0 den Raiffeisenpokal. Hallenkreismeister, Kreismeister in der Feldsaison und ein toller zweiter Platz im Raiffeisenpokal sind das Ergebnis einer überaus erfolgreichen Saison der JSG Wittlich-Lüxem.